top of page
wedding-lounge-brautmoden-ingelheim-brautkleider-frankfurt-herve-paris-versailles-2 (1).jp
wedding-lounge-brautmode-ingelheim-brautkleider-mainz-wiesbaden-monreal-nori-1.jpg
wedding-lounge-brautmoden-ingelheim-brautkleider-frankfurt-herve-paris-abbaretz-1 (2).jpg
titelVerzierung.png
3.png

Boho Brautkleider
natürlich schön und verträumt

Brautkleider im angesagten Boho-Chic sprechen besonders all die Bräute an, die es unkonventionell mögen. Passend dazu findet die Trauung als Gartenhochzeit oder am Strand statt. Bist Du also auf der Suche nach einem Strand-Hochzeitskleid, ist der Bohemian-Style gerade richtig für Dich. Doch auch Bräute, die ihre feminine Seite unterstreichen möchte, eine romantische Ader haben oder eine gewisse Leichtigkeit in ihre Hochzeit bringen wollen, treffen mit einem Boho Brautkleid die perfekte Wahl. Boho Brautkleider sind aktuell immer noch einer der wichtigsten Brautmode-Trends.

Doch wie sehen Boho Brautkleider eigentlich genau aus? Feminine Schnitte, leichte und fließende Stoffe, (gehäkelte) Spitze, außergewöhnliche Stickereien oder andere Verzierungen lassen Bräute nur so dahinschmelzen. Blumenkränze im Haar und ein Brautstrauß aus wilden Blumen wie frisch vom Feld gepflückt runden diesen malerischen Look ab. Inspiriert von den Hippies und der Boheme spiegeln Boho Brautkleider eine freie Lebensart wider. Charakteristisch für den Boho-Stil sind bodenlange fließende Kleider, Blumenmuster und bestickte Stoffe. Doch der Kreativität der Designer sind keine Grenzen gesetzt und so gibt es auch kurze Brautkleider, die modische Elemente der Boheme enthalten. Bei uns findest Du eine große Vielfalt an Boho Brautkleider für deine unvergessliche Bohemian-Hochzeit.

5.png

Dein Hippie Hochzeitskleid
romantisch und kreativ

Wenn Du auch ganz verzaubert von dieser Stilrichtung bist, schau Dich bei uns um und finde Dein Hippie Hochzeitskleid. Ob mit kurzen oder langen Ärmeln oder doch lieber ohne, als extravaganter Zweiteiler sowie in schlichter Variante für das Standesamt - wir haben eine Vielfalt an Hippie Hochzeitskleidern zur Auswahl. Genauso vielfältig wie die Modelle sind auch die Figurtypen, zu denen die Kleider passen. Neben zierlichen Frauen machen auch große Größen vor dem Hippie-Stil keinen Halt: Der leichte und fließende Schnitt von Hippie Hochzeitskleidern lässt sich so angenehm tragen, dass sich gerade kurvige Bräute besonders wohl darin fühlen. Mit einem Hippie Hochzeitskleid verleihst Du Deinem Auftritt eine unkonventionelle Leichtigkeit und ein eindrucksvolles Statement. Wenn Du Lust auf mehr bekommen hast, besuche uns gerne in unserem Brautgeschäft der Wedding Lounge Brautmoden in Ingelheim am Rhein. Hier zeigen wir Dir, wie facettenreich Brautmode sein kann. Tauche ein in eine Welt voller Liebe, Frieden und Freiheit und werde mit Deinem Hippie Hochzeitskleid zur trendigen Hippie-Braut!

bottom of page