top of page
Innenansicht Brautmodengeschäft Wedding Lounge Brautmoden in Ingelheim
titelVerzierung.png
wedding-lounge-brautmoden-ingelheim-brautberatung-fotogarf--maximilian-ruf-191.jpg
ultimate champagne_0014_15.jpg

We love what we do!

…ist die Philosophie, mit der wir unsere Bräute täglich begeistern. Die Suche nach dem perfekten Brautkleid soll für jede Braut ein unvergessliches und schönes Erlebnis werden. Daher beraten wir Dich mit Herz und Leidenschaft und tun alles dafür, damit Du Dich mit Deinen Liebsten bei uns wohl fühlst. Für uns ist jede Braut besonders und einfach schön. Egal ob Spitze, Glitzer oder Schleppe –  tauche ein in unser Brautparadies aus hunderten Hochzeitskleidern und finde Dein Traumkleid für Deinen schönsten Tag im Leben.

Freue Dich auf...

ultimate champagne_0013_14.jpg
wedding-lounge-brautmoden-ingelheim-grosse-auswahl-brautladen-maximilian-ruf-005.jpg

Große Auswahl

Freue Dich auf über 500 umwerfend schöne Brautkleider von über 22 internationalen Labels. Jedes unserer Brautkleider wird mit großer Sorgfalt und Liebe ausgewählt. Du findest bei uns die neuesten Brautkleider-Trends und aufregende facettenreiche Designs.

ultimate champagne_0013_14.jpg
wedding-lounge-brautmoden-ingelheim-stilrichtungen-brautladen.jpg

Alle Stilrichtungen - für jede Figur

Vielfalt ist unsere Stärke. Neben märchenhaften Prinzessinnen Brautkleidern, dem verführerischen Fit and Flare und der aparten A Linie findest Du bei uns auch romantische Vintage Brautkleider, schlichte Standesamtkleider und moderne Boho Modelle - natürlich auch in Plus Size bis Größe 54 und als Umstandsbrautkleider.

ultimate champagne_0013_14.jpg
wedding-lounge-brautmoden-ingelheim-brautberatung-fotogarf--maximilian-ruf-095.jpg

Beratung mit Herz und Leidenschaft

Die Wahl deines Brautkleides ist ein einmaliges Erlebnis und sollte Teil Deiner schönsten Erinnerungen werden, daher gehen wir auf Deine Wünsche und Vorstellungen ein und begleiten Dich liebevoll auf der Suche nach Deinem perfekten Traumkleid. Unsere Beratungs-Service ist für Dich selbstverständlich kostenlos.

ultimate champagne_0013_14.jpg
wedding-lounge-brautmoden-ingelheim-wohlfÅhl-brautladen-maximilian-ruf-007.jpg

Wohlfühlatmosphäre

Bereits die Anprobe von Hochzeitskleider ist bei unseren Bräuten und ihren Begleitungen oft mit großen Emotionen verbunden. Bei Sekt, Kaffee oder Tee könnt Ihr es Euch in unserem liebevoll eingerichteten Brautkleiderparadies gemütlich machen und den Alltag vergessen. 

ultimate champagne_0013_14.jpg
wedding-lounge-brautmoden-ingelheim-Schneider-fotogarf-maximilian-ruf-122.jpg

Integrierter Schneiderservice

Zu unserem Service gehört natürlich auch die professionelle Anpassung durch unsere liebevollen Schneiderinnen. Nach der Lieferung Deines Kleides steht Deine erste Anprobe in der Wedding Lounge an, bei der all Deine Änderungswünsche aufgenommen und ganz nach Deinen Wünschen für Dich umsetzt werden.

ultimate champagne_0013_14.jpg
wedding-lounge-brautmoden-ingelheim-alle preiskategorien-fotogarf-maximilian-ruf-256.jpg

Traumkleider für jedes Budget

Brautkleider müssen nicht immer teuer sein. Unsere namhaften Kollektionen haben wir mit Sorgfalt ausgewählt - von bester Qualität. Bei uns findest Du nicht nur Brautkleider für jeden Geschmack sondern auch für jeden Geldbeutel.

Unsere Brautkleiderkollektionen

rose-ink_0003_4.png

Traumhaft schöne Brautkleider zum Verlieben
in der Nähe von Wiesbaden

Von der romantisch anmutenden Fee über die elegante, verführerische Lady bis zur märchenhaften Prinzessin - jede Braut hat ihre eigene Vorstellung vom perfekten Look für die Hochzeit. In unserem umfangreich ausgestatteten Brautmodengeschäft unweit von Wiesbaden kannst Du Deine Brautträume wahr werden lassen! Lass Dich von unserem facettenreichen Brautkleider-Sortiment und den passenden Accessoires inspirieren und probiere zeitlose und modische Designs, die Dich mitten ins Herz treffen! Du bist nicht sicher, welcher Look am besten zu Dir passt? Bei uns kannst Du Dich nach Herzenslust ausprobieren. In unserem Angebot halten wir insgesamt etwa 500 Brautkleider von internationalen Designern für Dich bereit - in zahlreichen unterschiedlichen Stilen. Bestaune und probiere faszinierende Princess-Kleider - stilecht mit weit schwingendem Rock und Schleppe - oder schlichte Standesamtkleider, die mit einer aparten Note begeistern. Bei uns findest Du außerdem wundervolle Vintage- und Boho-Kleider sowie Roben in klassischer A-Linie und im charmanten Stil von Fit and Flare. Umstandsbrautkleider und Modelle in Plus Size komplettieren unsere Auswahl. Nicht nur die Schnitte bieten Dir Vielfalt. Unterschiedliche Materialien wie edle Spitze, zart fließender Chiffon und federleichter Tüll sowie reizvoller Schmuck mit Pailletten, Strasssteinen oder Stickereien machen jedes Kleid zu einer Besonderheit. Unverhofft kommt oft - bei Wedding Lounge Brautmoden in der Nähe von Wiesbaden erleben wir das häufig. Für uns ist es keine Überraschung, wenn eine zukünftige Braut mit klassischem Anspruch schlussendlich zu einem Kleid frisch vom Laufsteg greift. Deshalb empfehlen wir Dir, Brautkleider in verschiedenen Stilen zu probieren. In unserem umfangreich ausgestatteten Brautladen - nur wenige Minuten von Wiesbaden entfernt - findest Du Dein Traumkleid!

3.png

Hochwertige Hochzeitskleider
für jedes Budget

nur 20 Kilometer von Wiesbaden

In unserem Brautladen in der Nähe von Wiesbaden haben wir für Dich und Deine BegleiterInnen eine Atmosphäre geschaffen, in der ihr euch völlig auf das Abenteuer der Hochzeitskleider-Suche einlassen könnt. Entspannt euch bei einem Glas Sekt oder einer Tasse Kaffee und lasst euch ausreichend Zeit, auf großzügigen 300 m² Ladenfläche unsere Hochzeitskleider zu begutachten und für die Anprobe auszuwählen. Unser fachkundiges, erfahrenes Team steht Dir auf dem Weg zu Deinem idealen Hochzeitskleid jederzeit hilfreich und mit kreativen Ideen zur Seite. Im Fokus unseres Services steht unsere persönliche kompetente Beratung, die für Dich natürlich kostenfrei ist. Gemeinsam besprechen wir vorab Deine Wünsche und Vorstellungen und wie wir diese in Bezug auf Deinen individuellen Typ optimal umsetzen können - damit Du am schönsten Tag Deines Lebens strahlen kannst. Auch während der Anprobe erörtern wir zusammen die Stärken und Schwächen eines jeden Kleides - bis wir das Hochzeitskleid finden, das Dein Herz ergreift. Am großen Tag, an dem Du heiraten möchtest, ist kein Platz, sich um den Sitz Deines Hochzeitskleides zu sorgen. Aus diesem Grund bieten wir Dir einen Schneiderservice - direkt

bei Wedding Lounge Brautmoden in der Nähe von Wiesbaden. Wir passen die Länge und die Silhouette millimetergenau an - für Deinen vollendeten Kleidertraum! Bei Wedding Lounge Brautmoden erwartet Dich zauberhafte moderne und stilvolle Hochzeitsmode, die mit Qualität und einzigartigen Looks begeistert. Unser Brautmodengeschäft ist von Wiesbaden mit dem Auto in nur etwa 25 Minuten erreichbar. In der Nähe befinden sich freie Parkplätze - für eine bequeme und unkomplizierte Anfahrt aus der Stadt. Wir freuen uns auf Dich!

Neue Kollektionen 2024

Das sagen Bräute über uns...

5.png
IMG-20220630-WA0000_edited.jpg

Laura

Liebe Deniz,
Du hast für mich das schönste Kleid aus all deinen wundervollen Kleidern gefunden.
Die Beratung war so toll, ich konnte die verschiedensten Kleider Stile anprobieren. Aber letztendlich wurde es ein ganz anderes Kleid als erwartet (und wie von dir schon angekündigt 😉).
Ich habe mich so unendlich schön gefühlt und danke für diese wundervolle Geste mit dem Schmetterling♥️ ich kann jeder Braut nur ans Herz legen sich hier einen Termin zu vereinbaren!

Ilka Christmann.jpg

Ilka

Ich kann die Wedding Lounge nur wärmstens weiterempfehlen. Schon der erste Kontakt war sehr freundlich und unkompliziert. Ich hatte bei der Beratung zu keiner Zeit den Eindruck, unter Zeitdruck zu stehen oder zu einer Entscheidung gedrängt zu werden, eher im Gegenteil: Ich hatte am Ende zwei Kleider zur finalen Auswahl und konnte mich einfach nicht entscheiden. Ich habe beide mehrmals abwechselnd angezogen und auch hierfür hatte meine Beraterin totales Verständnis und Geduld. Ich bin mir sicher, dass andere an mir verzweifelt wären. Vielen vielen Dank dafür!

IMG-20211119-WA0017_edited.png

Elif

Wer nach einer äußerst professionellen und liebevollen Beratung mit reichlicher Auswahl an wunderschönen Brautkleidern sucht, ist bei der "Wedding Lounge" genau richtig! Bereits beim Eintreten wird man sehr herzlich empfangen. Das Ambiente ist stilvoll und elegant eingerichtet. In dieser Boutique wird jede Stilrichtung angeboten, sodass man nicht die Befürchtung haben muss, seinen Wunschstil nicht wiederzufinden. Ich freue mich schon so, so sehr, in meinem Traumkleid heiraten zu dürfen! An alle künftigen Bräute: Hier müsst ihr unbedingt vorbeischauen!

Instagram=momoandmoms3.jpeg

Olivia

Für eine kleine Gartenhochzeit junge, moderne Bohokleider zu finden ist echt nicht leicht — aber hier sind meine Frau und ich fündig geworden. Wir wurden super lieb beraten und haben zusammen auch herausgetüfelt wie die Mehrwertsteuerrückerstattung funktioniert, also auch absolut für Bräute aus dem Ausland zu empfehlen. ✨

Michaela Jung.jpg

Michaela

Hallo liebe zukünftige Bräute, ich habe viel Erfahrung mit Brautkleidern gemacht, aber die Wedding Lounge ist der Hammer, super nette Chefin, super nette Verkäuferin. Sehr netter Empfang, ich bin einfach nur begeistert und freue mich schon jetzt auf meine Hochzeit und dieses wunderschöne Kleid. Ich kann jedem nur empfehlen, hier sein Brautkleid zu kaufen.

dailylissi_20220911_p_2924769464143711934_1_2924769456736696405_edited_edited.jpg

Lisa

Einfach TOLL!
Ich durfte in viele schöne Kleider schlüpfen, wurde super beraten. Die Kleider sind erste Sahne, Preis-Leistungsverhältnis stimmt und Deniz ihre Beratung, Hilfsbereitschaft und Kommunikation goldwert. Ich bin unglaubllich dankbar mich für die Wedding Lounge Brautmoden entschieden zu haben. Es war mein erster Termin und habe auch nicht vor noch weitere Läden zu testen. Das Anprobieren der Kleider wurde zu einem wunderschönen Erlebnis. Ich kann euch dieses Geschäft von Herzen empfehlen.

Lets be friends on Instagram!

titelVerzierung.png
Follow_instagram(WEB).png
bottom of page