top of page
Innenansicht Brautmodengeschäft Wedding Lounge Brautmoden in Ingelheim
titelVerzierung.png
wedding-lounge-brautmoden-ingelheim-brautberatung-fotogarf--maximilian-ruf-191.jpg
ultimate champagne_0014_15.jpg

We love what we do!

…ist die Philosophie, mit der wir unsere Bräute täglich begeistern. Die Suche nach dem perfekten Brautkleid soll für jede Braut ein unvergessliches und schönes Erlebnis werden. Daher beraten wir Dich mit Herz und Leidenschaft und tun alles dafür, damit Du Dich mit Deinen Liebsten bei uns wohl fühlst. Für uns ist jede Braut besonders und einfach schön. Egal ob Spitze, Glitzer oder Schleppe –  tauche ein in unser Brautparadies aus hunderten Hochzeitskleidern und finde Dein Traumkleid für Deinen schönsten Tag im Leben.

Freue Dich auf...

ultimate champagne_0013_14.jpg
wedding-lounge-brautmoden-ingelheim-grosse-auswahl-brautladen-maximilian-ruf-005.jpg

Große Auswahl

Freue Dich auf über 500 umwerfend schöne Brautkleider von über 22 internationalen Labels. Jedes unserer Brautkleider wird mit großer Sorgfalt und Liebe ausgewählt. Du findest bei uns die neuesten Brautkleider-Trends und aufregende facettenreiche Designs.

ultimate champagne_0013_14.jpg
wedding-lounge-brautmoden-ingelheim-stilrichtungen-brautladen.jpg

Alle Stilrichtungen - für jede Figur

Vielfalt ist unsere Stärke. Neben märchenhaften Prinzessinnen Brautkleidern, dem verführerischen Fit and Flare und der aparten A Linie findest Du bei uns auch romantische Vintage Brautkleider, schlichte Standesamtkleider und moderne Boho Modelle - natürlich auch in Plus Size bis Größe 54 und als Umstandsbrautkleider.

ultimate champagne_0013_14.jpg
wedding-lounge-brautmoden-ingelheim-brautberatung-fotogarf--maximilian-ruf-095.jpg

Beratung mit Herz und Leidenschaft

Die Wahl deines Brautkleides ist ein einmaliges Erlebnis und sollte Teil Deiner schönsten Erinnerungen werden, daher gehen wir auf Deine Wünsche und Vorstellungen ein und begleiten Dich liebevoll auf der Suche nach Deinem perfekten Traumkleid. Unsere Beratungs-Service ist für Dich selbstverständlich kostenlos.

ultimate champagne_0013_14.jpg
wedding-lounge-brautmoden-ingelheim-wohlfÅhl-brautladen-maximilian-ruf-007.jpg

Wohlfühlatmosphäre

Bereits die Anprobe von Hochzeitskleider ist bei unseren Bräuten und ihren Begleitungen oft mit großen Emotionen verbunden. Bei Sekt, Kaffee oder Tee könnt Ihr es Euch in unserem liebevoll eingerichteten Brautkleiderparadies gemütlich machen und den Alltag vergessen. 

ultimate champagne_0013_14.jpg
wedding-lounge-brautmoden-ingelheim-Schneider-fotogarf-maximilian-ruf-122.jpg

Integrierter Schneiderservice

Zu unserem Service gehört natürlich auch die professionelle Anpassung durch unsere liebevollen Schneiderinnen. Nach der Lieferung Deines Kleides steht Deine erste Anprobe in der Wedding Lounge an, bei der all Deine Änderungswünsche aufgenommen und ganz nach Deinen Wünschen für Dich umsetzt werden.

ultimate champagne_0013_14.jpg
wedding-lounge-brautmoden-ingelheim-alle preiskategorien-fotogarf-maximilian-ruf-256.jpg

Traumkleider für jedes Budget

Brautkleider müssen nicht immer teuer sein. Unsere namhaften Kollektionen haben wir mit Sorgfalt ausgewählt - von bester Qualität. Bei uns findest Du nicht nur Brautkleider für jeden Geschmack sondern auch für jeden Geldbeutel.

Unsere Brautkleiderkollektionen

rose-ink_0003_4.png

Betörend schöne Looks für die Hochzeit
moderne Brautmode unweit von Limburg

Du wünschst Dir das perfekte Outfit für den schönsten Tag Deines Lebens? Unser Team der Wedding Lounge Brautmoden macht die Suche nach Deinem Hochzeitskleid und den dazu passenden Brautaccessoires zu einem besonderen Erlebnis. Bei uns erwarten Dich eine einladende Atmosphäre, eine facettenreiche Auswahl und eine herzliche Rundum-Betreuung. So schaffen wir in unserem Brautgeschäft in der Nähe von Limburg die optimale Grundlage für Deine Brautkleidersuche. Finde auch Du bei uns Dein Traumkleid, in dem Du bald "Ja" sagen möchtest! Die Anfahrt aus Limburg in unser Brautgeschäft lohnt sich. Wir bieten Dir eine Auswahl von etwa 500 Brautkleidern - ein wahrer Traum in Weiß, das für jedes Budget das passende Modell bereit hält. Auf 300 Quadratmetern kannst Du Dich von den zahlreichen unterschiedlichen Designs betören lassen. Entdecke das traumhafte Prinzessin Brautkleid, in der Du zur märchenhaften Braut avancierst, oder die klassische A-Linie, die wundervoll romantisch und galant erscheint. Du möchtest lieber elegant und betont lady-like vor den Altar treten? Dann könnten Fit and Flare oder die Meerjungfrau die richtigen Schnitte für Dich sein. Äußerst modern und lieblich heiratest Du zum Beispiel auch in Empire-, Boho- und Vintage-Brautkleidern. Viele dieser zauberhaften Stile bieten wir auch für unsere Curvy Brides und für schwangere Bräute an. Unsere Brautmode kommt von erlesenen internationalen Designern, beispielsweise aus Europa, den USA und Australien. Bei uns kannst Du in den neusten Hochzeitskleider Kollektionen stöbern und Dich von den aktuellen Trends der Brautmode inspirieren lassen. Probiere in unserem Brautgeschäft - nur eine Stunde von Limburg entfernt - einen außergewöhnlichen Look und entdecke Dich als Braut neu!

3.png

Faszinierende Auswahl:
Dein Brautgeschäft in der Nähe von Limburg

Du bist nicht sicher, in welchem Brautkleid Du Deinen großen Tag verbringen möchtest? Wir helfen Dir, ein Outfit zu finden, das zu Dir passt und das Dein Herz höher schlagen lässt! In unserem Brautgeschäft unweit von Limburg erwartet Dich eine umfangreiche persönliche Beratung. Dabei profitierst Du von der Erfahrung, der Leidenschaft und der Kompetenz, mit der unser Brautberater Team ans Werk geht. Wir können Dir genau sagen, welcher Schnitt Deine Silhouette auf besonders schmeichelhafte Weise umspielt und welcher Weißton optimal zu Deiner Haut passt. Natürlich sind wir dabei stets offen für Deine Vorstellungen und Wünsche. Bei Sekt und Kaffee finden wir gemeinsam Brautkleider, die für Dich in Frage kommen und die Du dann in aller Ruhe anprobieren kannst. Unser Beratungs-Service ist für Dich selbstverständlich kostenfrei. Du hast bei uns Dein Traumkleid gefunden? Wunderbar! Für die Feinheiten steht unser hauseigener Schneider-Service für Dich zur Verfügung. Hier können wir Deinem Hochzeitskleid den letzten Schliff verleihen und beispielsweise die Länge und die Ärmel anpassen. Welche Änderungen Dein Brautkleid optimieren können, kann Dir unser Team verraten.

Besuche unser Brautgeschäft in Ingelheim am Rhein und lass bei uns Deine Hochzeitsträume wahr werden! Wir bieten Dir Brautkleider und Brautaccessoires, die Dich zur perfekten Braut machen. Aus dem etwa 80 km entfernten Limburg erreichst Du uns bequem mit dem Auto. Parkplätze findest Du in der Nähe unseres Brautgeschäftes. Wir freuen uns auf Dich!

Neue Kollektionen 2024

Das sagen Bräute über uns...

5.png
IMG-20220630-WA0000_edited.jpg

Laura

Liebe Deniz,
Du hast für mich das schönste Kleid aus all deinen wundervollen Kleidern gefunden.
Die Beratung war so toll, ich konnte die verschiedensten Kleider Stile anprobieren. Aber letztendlich wurde es ein ganz anderes Kleid als erwartet (und wie von dir schon angekündigt 😉).
Ich habe mich so unendlich schön gefühlt und danke für diese wundervolle Geste mit dem Schmetterling♥️ ich kann jeder Braut nur ans Herz legen sich hier einen Termin zu vereinbaren!

Ilka Christmann.jpg

Ilka

Ich kann die Wedding Lounge nur wärmstens weiterempfehlen. Schon der erste Kontakt war sehr freundlich und unkompliziert. Ich hatte bei der Beratung zu keiner Zeit den Eindruck, unter Zeitdruck zu stehen oder zu einer Entscheidung gedrängt zu werden, eher im Gegenteil: Ich hatte am Ende zwei Kleider zur finalen Auswahl und konnte mich einfach nicht entscheiden. Ich habe beide mehrmals abwechselnd angezogen und auch hierfür hatte meine Beraterin totales Verständnis und Geduld. Ich bin mir sicher, dass andere an mir verzweifelt wären. Vielen vielen Dank dafür!

IMG-20211119-WA0017_edited.png

Elif

Wer nach einer äußerst professionellen und liebevollen Beratung mit reichlicher Auswahl an wunderschönen Brautkleidern sucht, ist bei der "Wedding Lounge" genau richtig! Bereits beim Eintreten wird man sehr herzlich empfangen. Das Ambiente ist stilvoll und elegant eingerichtet. In dieser Boutique wird jede Stilrichtung angeboten, sodass man nicht die Befürchtung haben muss, seinen Wunschstil nicht wiederzufinden. Ich freue mich schon so, so sehr, in meinem Traumkleid heiraten zu dürfen! An alle künftigen Bräute: Hier müsst ihr unbedingt vorbeischauen!

Instagram=momoandmoms3.jpeg

Olivia

Für eine kleine Gartenhochzeit junge, moderne Bohokleider zu finden ist echt nicht leicht — aber hier sind meine Frau und ich fündig geworden. Wir wurden super lieb beraten und haben zusammen auch herausgetüfelt wie die Mehrwertsteuerrückerstattung funktioniert, also auch absolut für Bräute aus dem Ausland zu empfehlen. ✨

Michaela Jung.jpg

Michaela

Hallo liebe zukünftige Bräute, ich habe viel Erfahrung mit Brautkleidern gemacht, aber die Wedding Lounge ist der Hammer, super nette Chefin, super nette Verkäuferin. Sehr netter Empfang, ich bin einfach nur begeistert und freue mich schon jetzt auf meine Hochzeit und dieses wunderschöne Kleid. Ich kann jedem nur empfehlen, hier sein Brautkleid zu kaufen.

dailylissi_20220911_p_2924769464143711934_1_2924769456736696405_edited_edited.jpg

Lisa

Einfach TOLL!
Ich durfte in viele schöne Kleider schlüpfen, wurde super beraten. Die Kleider sind erste Sahne, Preis-Leistungsverhältnis stimmt und Deniz ihre Beratung, Hilfsbereitschaft und Kommunikation goldwert. Ich bin unglaubllich dankbar mich für die Wedding Lounge Brautmoden entschieden zu haben. Es war mein erster Termin und habe auch nicht vor noch weitere Läden zu testen. Das Anprobieren der Kleider wurde zu einem wunderschönen Erlebnis. Ich kann euch dieses Geschäft von Herzen empfehlen.

Lets be friends on Instagram!

titelVerzierung.png
Follow_instagram(WEB).png
bottom of page