rose-ink_0011_12.png

Traumhafte Brautschleier
zum "Dahinschwelgen"

Der Brautschleier stellt das wichtigste Accessoire eines Brautlooks dar und ist nach wie vor bei Bräuten sehr beliebt. Als ehemaliges Symbol für Jungfräulichkeit und Unschuld gehört er zu einer traditionellen kirchlichen Hochzeit dazu, kann aber auch bei Deiner standesamtlichen oder freien Trauung als Ergänzung Deines Brautlooks zum Zuge kommen.
 

Die Auswahl an wunderschönen Brautschleiern könnte heute nicht vielfältiger sein. Diverse Längen von kurz über mittel bis lang bereichern unser Sortiment. So findest Du bei uns Schleier, die lediglich das Gesicht verdecken genauso wie solche, die bis zu den Schultern oder in Bodennähe reichen. Die Krönung stellt der königliche Kathedralschleier dar, der mit seiner Bodenlänge eine märchenhafte Stimmung versprüht.
 

Wir helfen Dir mit viel Liebe zum Detail, den Brautschleier perfekt auf Dein Traumkleid abzustimmen und Deinen Brautlook auf wunderschöne Weise zu komplettieren.

rose-ink_0011_12.png

Hochzeitsschleier
schwebende Leichtigkeit

Zarter Organza, feiner Tüll und Stickereien sind die Zutaten für diese hauchzarten Träume. Unser Angebot an Brautschleiern lässt keine Wünsche unerfüllt: Verzierungen mit Glitzer oder unterschiedlicher Spitze und Hochzeitsschleier in mehreren Lagen machen dabei nur einen kleinen Teil des facettenreichen Sortiments unserer Brautschleier aus. Namhafte Designer wie Bianco Evento, Poirier oder Bajabella beglücken Dich mit ihren umwerfenden Kreationen.
Besuche uns in unserer Wedding Lounge in Ingelheim am Rhein und finde den passenden Schleier, der zur wundervollen Ergänzung Deines Brautkleides wird!