Tauche ein in die wunderbare Welt der Brautmoden in Ingelheim am Rhein

Einen Einblick in unseren Brautmodenladen gewähren die tollen Bilder, die bei unserem Style-Shooting mit dem Hochzeitsfotografen Maximilian Ruf und der Brautstylistin Tamara Nürnberger entstanden sind. Gemeinsam mit drei Models wurden an diesem Tag klassische Beratungsszenen in unserer Wedding Lounge nachgestellt. Im Fokus standen Brautkleider verschiedener Schnittformen wie der A-Linie mit schmalem Oberteil und weit fallendem Rock oder der pompöseren Variante des Fit and Flare mit besonders voluminösem Schnitt nach unten hin. Neben schlichten Ausführungen haben wir auch Kleider mit eleganten Verzierungen zur Auswahl: Ob Spitze, Perlen oder Glitzer - kleine Details sorgen für das gewisse Etwas.



Doch nicht nur unsere Hochzeitskleider wurden dank der professionellen Fotos und der Unterstützung unserer Models sowie den Stylingkünsten in Szene gesetzt. Auch die Wohlfühlatmosphäre unseres Brautgeschäftes kommt durch unseren Hochzeitsfotografen aus Gau Algesheim zur Geltung. Wir freuen uns über die beeindruckenden Fotos und danken allen, die ihren Beitrag dazu geleistet haben! Mit diesem Gefühl erwarten wir die "echten" Szenen mit angehenden Bräuten voller Vorfreude. Diese Vorfreude wollen wir gerne mit Dir teilen und geben vorab eine kleine Aussicht darüber, was Dich bei uns erwartet: eine persönliche, herzliche sowie kompetente Brautberatung, individuell abgestimmt auf Deinen Typ und kostenfrei. Dafür nehmen wir uns 120 Minuten Zeit, in denen Du Dich in angenehm ruhigem Ambiente voll und ganz auf Deine Hochzeitsgarderobe konzentrieren darfst.



Daten und Links


Shooting in der Wedding Lounge Brautmoden in Ingelheim am Rhein

Datum: 13.06..2020

Ein ganz großes Dankeschön an unsere liebe Brautstylistin, die unser Model für das Fotoshooting traumhaft schön gestylt hat:


Tamara Nürnberger von "Spieglein Spieglein":

Website: https://spieglein2018.de

Instagram: https://www.instagram.com/spieglein2018/

Danke auch unseren Hochzeitsfotografen für die wunderschönen Bilder von dem Shooting:


Maximilian Ruf von "Maximilian Ruf Design":

Webseite: https://maximilianruf-design.jimdofree.com

Instagram: https://www.instagram.com/ruf.maximilian.fotografie/

Vielen Dank auch an unsere Models für die tollen Bilder:


Alex

Instagram: https://www.instagram.com/_fraeulein_maerz_/


Mirjam

Instagram: https://www.instagram.com/mimimutzon/


Anna