top of page

Rhein-Main: Brautmodengeschäft verzaubert mit Oldtimern

Brautmodengeschäfte aus dem Rhein-Main Gebiet brachten auf der Hochzeitsmesse im Autohaus Classicbid in Bingen Grolsheim Frauen- wie Männerherzen zum Schmelzen.


Am 27.10.2019 war es so weit: Das Classicbid Zentrum Rheinhessen in Bingen Grolsheim lud vierzig Aussteller ein und vereinte, was zusammengehört - Frauen und Brautkleider, Männer und Autos. So verwandelte sich das Rhein-Main-Gebiet in ein Paradies für Heiratswillige. In den Gesichtern der rund 1.200 Besucher formte sich ein Lächeln, glänzende Augen ließen die Halle funkeln. Während der weibliche Teil der Gäste in einem Traum aus Tüll, Spitze und Seide schwelgte, wurde der männliche Part von einer PS-trächtigen Nostalgie in den Bann gerissen. Mit großer Freude nahm unser Brautmodengeschäft Wedding Lounge als einer der Aussteller teil und inspirierte die zukünftigen Bräute mit einer erlesenen Auswahl unserer Hochzeitskleider.


Brautmodengeschäfte auf der Hochzeitsmesse "Wedding Day"

Umgeben von historischen Autos strahlten unsere Brautkleider mit ihnen um die Wette und in uns entfachte sich eine ganz neue Art der Beratung. Angesteckt von so viel Euphorie der Oldtimer-Liebhaber fingen unsere Herzen genau wie die der Kundinnen noch höher an zu schlagen als ohnehin schon, wenn sich alles um den schönsten Tag des Lebens dreht. Die Krönung dieses Events stellten die Modenschauen dar, von denen wir zwei mit insgesamt zwanzig Hochzeitskleidern aus unserem Brautmodengeschäft bereichern durften. So hatten wir die wunderbare Gelegenheit vom Prinzessinnen- über den Vintage- und Mermaidstil bis hin zu A-Linien-Brautkleidern eine bunte Mischung unserer Hochzeitskleider zu präsentieren. Für die hervorragende Unterstützung unserer wundervollen Models, die mit viel großer Leidenschaft und Spaß unsere Hochzeitskleider präsentierten, bedanken wir uns herzlich. Ein großes Dankeschön auch an den Hochzeitsfotografen Jonathan Deis für die beeindruckenden Fotos, die fortan unsere Webseite zieren dürfen.

 
 

Dieser außergewöhnliche Tag wird noch lange in unseren Köpfen bleiben und hat uns einen weiteren Meilenstein für unser Brautmodengeschäft Wedding Lounge Brautmoden in Ingelheim am Rhein beschert. Mit großer Vorfreude erwarten wir die zukünftigen Hochzeitsmessen inmitten dieser besonderen Kulisse des Classicbid Zentrums Rheinhessen in Bingen am Rhein!

 

Daten und Links


Hochzeitsmesse "Wedding Day" in Bingen Grolsheim

Datum: 27.10.2019

Location: Classicbid Zentrum Rheinhessen

 

Infos zur Hochzeitsmesse

 

Hochzeitsfotografie

Fotograf: Jonathan Deis


bottom of page