Corona Update

Hallo liebe Brides! Wir freuen uns, dass der Einzelhandel in Rheinland-Pfalz seit Februar 2022 wieder für alle öffnen darf. Die Nachweispflicht und Testpflicht entfällt damit bei uns.


Aktuell dürft Ihr gerne mit 3 Begleitpersonen (bei Schneiderterminen mit 1 Begleitperson) zu Eurer Brautkleider-Anprobe kommen. Selbstverständlich dürft Ihr Eure weiteren Liebsten per Videochat dazu schalten.


Während des ganzen Termins gilt für die Braut und die Begleitpersonen eine Maskenpflicht (FFP2 Maske oder OP-Maske). Unsere Braut darf sich aber natürlich auch mal ohne Maske im Spiegel bewundern! Unter Einhaltung aller aktuellen Schutzmaßnahmen, wie dem regelmäßigen Desinfizieren und Lüften, nehmen wir uns sehr gerne 120 Minuten Zeit, um ganz in Ruhe auf die Suche nach deinem Traumkleid zu gehen. Die aktuellen Maßnahmen erlauben es, dass du 3 Begleitpersonen zu diesem großen Ereignis mitbringen darfst. Trotz all den Einschränkungen sind wir sehr glücklich darüber, dass wir Euch Bräute weiterhin bei uns empfangen dürfen.

Wenn Du bald heiratest und noch auf der Suche nach Deinem perfekten Brautkleid bist, vereinbare einfach einen kostenlosen Beratungstermin. Ruf uns einfach an unter 0176 -23532659 oder schreib uns an info@weddinglounge.de