Brautmode Wiesbaden - Ein Wochenende voller Inspirationen für angehende Bräute

Das RheinMain CongressCenter in Wiesbaden trommelte die Brautmodengeschäfte der Umgebung zusammen, um deren Dienstleistungen und Brautmode in Wiesbaden vorzustellen.

Und so waren auch wir wieder mit von der Partie und zeigten am 19. und 20. Oktober 2019 auf der Hochzeitsmesse in Wiesbaden einen kleinen, aber feinen Ausschnitt unserer wunderschönen Brautkleider. Zwischen Seide, Spitze und Tüll tummelten sich eine Vielzahl von Besuchern, die die Messeräume mit einem gewissen Zauber füllten.


Besonders die weiblichen Gäste schienen beim Betrachten all unserer Hochzeitskleider auf Wolke Sieben zu schweben. Es war nicht schwer, sich vorzustellen, was in ihren Köpfen vorgehen musste. Den Kindheitstraum erfüllen, und sich für einen Tag wie eine Prinzessin fühlen? Beim Anblick der bezaubernden Prinzessinnen Brautkleider dürfte dieser Gedanke nur schwer zu ignorieren gewesen sein. Oder doch lieber ein angesagtes Vintage- oder Boho-Hochzeitskleid? Diesem besonderen Tag die Krönung mit einem extravaganten Fit and Flare Brautkleid aufzusetzen, würde hingegen zu einer perfekten Abrundung führen. Aber auch die klassischen A-Linien Brautkleider oder der Mix aus einem figurbetonten sowie ausgestellten Schnitt wie bei den Mermaid Hochzeitskleidern ließen angehende Bräute in bloßes Staunen geraten. Wer es lieber zurückhaltender mag oder die Trauung weniger pompös ausfallen soll, für den lohnte sich ein Blick auf unsere schlichten Brautkleider oder die Standesamtkleider.

Nicht nur die Bräute in spe schwebten in höheren Sphären, auch unsere Models schienen verzaubert über den Laufsteg zu gleiten. Für diese hinreißende Präsentation unserer Brautmode in Wiesbaden möchten wir uns von Herzen bei unseren Models und Brautstylistinnen bedanken. Ein ganz besonderes Dank gilt unserem engagierten Messeteam Anna, Marion, Natascha, die beim Auf- und Abbau geholfen haben und unsere Messe Besucherinnen herzlich beraten haben. Auch danken wir unserer lieben Hochzeitsfotografin Inga für die tollen Fotos. Diese zwei Tage in Wiesbaden bestehend aus Modenschauen, Beratungen der Brautmodengeschäfte und zahlreichen Angeboten der rund dreißig Aussteller diverser Branchen versüßten die Vorfreude auf einen der bedeutungsvollsten Tage im Leben eines Paares. Live-Musik und verschiedene Gewinnspiele sorgten für weitere Unterhaltung. Unsere Wedding Lounge Brautmoden aus Ingelheim am Rhein blickt auf eine gelungene Messe zurück und freut sich auf eine Wiederholung im nächsten Jahr.


Bei Wedding Lounge Brautmoden erwartet Dich zauberhafte moderne und stilvolle Brautmode, die mit Qualität und einzigartigen Looks begeistert. Unser Brautmodengeschäft ist von Wiesbaden mit dem Auto in nur etwa 25 Minuten erreichbar. In der Nähe befinden sich freie Parkplätze - für eine bequeme und unkomplizierte Anfahrt aus der Stadt. Wir freuen uns auf Dich!


Dein Wedding Lounge Team

Infos und Links


Hochzeitsmesse "Wir heiraten" in Wiesbaden

Datum: 19.10.-20.10.2019

Location: Rhein Main Congress Center Wiesbaden, Friedrich-Ebert-Allee 1, 65185 Wiesbaden

Webseite: https://wir-heiraten.de/

Pressemitteilungen: https://wiesbaden-lebt.de/hochzeitsmesse-wir-heiraten-in-wiesbaden

Hier die Kontaktdaten unserer allerliebsten Hochzeitsfotografin Inga, die unseren Messeauftritt in Fotos verewigt hat.

Fotografin: Inga Steeg, Fotostudio Steeg

Webseite: https://www.fotostudiosteeg.de/

Instagram: https://www.instagram.com/ingasteeg/