Enzoani Brautkleider – NEU bei Wedding Lounge Brautmoden

Wir sind überglücklich, dass wir ab sofort Partner der weltweit bekannten Marke Enzoani sind!


Enzoani zählt zu den international begehrtesten Marken. Die Marke wurde 2006 gegründet und hat sich seitdem einen herausragenden Namen in der Couture-Branche gemacht. Wir führen die Brautmodenlinien Elysee, Etoile, Enzoani Blue und Enzoani Love. Das Unternehmen zeichnet sich durch seinen originellen Stil, seine überdurchschnittliche Qualität und ganz besonders seine hochwertige Passform und Verarbeitung aus. Die wunderschönen Kleider von Enzoani verkörpern Raffinesse durch atemberaubende Styles und exquisite Verzierungen.



Vom verführerischen Fit and Flare Schnitt bis hin zur klassischen A-Linie findest Du bei uns die schönsten Enzoani Brautkleider, welche wir mit viel Liebe für Dich ausgesucht haben. Einzigartige Spitzenmuster, exquisite Perlenstickereien und modische Übersetzungen klassischer Brautsilhouetten garantieren einen traumhaften eleganten Look für jede Braut. Die Preise unserer Enzoani Brautkleider variieren zwischen 1500€ und 3000€. Dank dem London College of Fashion Absolvent Kang Chun „KC“ Lin ist die Marke dort angekommen, wo sie heute ist. Mit seinen Visionen sorgte er dafür, dass Enzoani mit seinem einzigartigen Design herausragt. Enzoani Brautkleider werden für anspruchsvolle Bräute geschaffen, für die es gar nicht genug Glamour und Luxus geben kann. Bei uns in der Wedding Lounge Brautmoden bekommst auch Du die Möglichkeit in eines der traumhaften Enzoani Brautkleider zu schlüpfen. Hier möchten wir Dir unsere wunderschönen Enzoani Brautkleider vorstellen: