Hochzeitskleider rund um Alzey: Lass Dich von unserem Blumenladen-Shoot verzaubern

Mit Freude blicken wir auf den März 2019 zurück: Damals durften wir den mit viel Liebe und Herzblut geführten Blumenladen Biene Maya aus Wallertheim bei einem Fotoshooting rund um das Thema Hochzeitsfloristik mit unseren Brautkleidern bereichern. Ort des Geschehens war die traumhafte Kreuzkapelle in Gau-Bickelheim. An einem Weinberg gelegen und von weiten grünen Feldern umgeben, die am Horizont mit dem blauen Himmel zu verschmelzen scheinen, ragt das rustikale Gebetshaus einsam und verlassen empor. Das rote Ziegeldach harmoniert wunderbar mit dem hellen Sandstein des Gemäuers. Verschnörkelte Fenster runden den Charme dieses Bauwerkes gekonnt ab.



Der Ort und die Kulisse könnten nicht perfekter für eine Hochzeit sein. So wurden auch das Blumenarrangement samt seiner Brautsträuße sowie unsere Hochzeitskleider auf malerische Weise in Szene gesetzt. Herausgekommen sind wunderschöne Bilder, die die Wandelbarkeit des Brautstraußes deutlich machen. Mit unterschiedlichen Farben und Formen sowie der Blütenpracht einer Vielzahl von Blumen dürfte jede Braut den passenden Hochzeitsstrauß finden. Präsentiert wurden auch Wurfsträuße, Brautjungfernsträuße, Blumendekorationen und mehr. Passend dazu kombinierten wir unsere Brautkleider in diversen Stilen: Ob im romantischen Boholook, glamourösen Prinzessinnenstil oder in der klassischen A-Linie - unsere Wedding Lounge aus Ingelheim am Rhein hält Kleider aller Art abgestimmt auf die individuellen Vorzüge der Braut bereit. Ein herzliches Dankeschön an alle, die ein Teil dieses tollen Fotoshootings waren!



Daten und Links


Fotoshooting Blumenladen Biene Maya

Datum: März 2019

Location: Kreuzkapelle Gau-Bickelheim

Herzlichen Dank an unsere lieben Hochzeitsfotografinnen für die tollen Bilder.


Lisa Prinzler

Website: https://lisaprinzler.art

Instagram: https://www.instagram.com/lisaprinzlerphoto/


Lisa Weinmann

Website: https://www.lisaweinmann.de

Instagram: https://www.instagram.com/lisaweinmannfotografie/

Danke auch an unsere Models für die wunderschönen Bilder von dem Shooting:


Melissa

Instagram: https://www.instagram.com/melli_ssa07/


Aleen

Instagram: https://www.instagram.com/californiaaly/


Kyra

Instagram: https://www.instagram.com/clyneoo/

Vielen Dank auch an unsere Floristen, die für die bezaubernden Blumen verantwortlich waren:


Blumenladen Biene Maya

Instagram: https://www.instagram.com/blumenladenbienemaya/