Wundervolle Hochzeitskleider in Mainz – Ein Ort voller Romantik

Brautmodengeschäfte gewährten Einblicke auf der Messe hochzeitplus in Mainz und sorgen für Vorfreude auf die eigene Hochzeit. Mit dabei war auch wieder unsere Wedding Lounge Brautmoden aus Ingelheim am Rhein. Tatkräftig wirkten wir dabei mit, die Rheingoldhalle in Mainz am 13. und 14. Oktober 2018 in einen Ort voller Romantik zu verwandeln.

Unter einer breiten Auswahl an Braut- und Festmoden verschiedener Aussteller warfen wir das passende Licht auf unsere Hochzeitskleider und ließen sie in besonderem Glanze erstrahlen. Neben Trauringen, Eventlocations und Hochzeitsreisen waren es vor allem die Brautkleider der Brautmodengeschäfte, die die Frauenherzen höher schlagen ließen. Alles in allem bekamen die Besucher jedes noch so kleinste Detail geboten, das den schönsten Tag im Leben eines Paares zu einem rundem Erlebnis macht.


Unsere Hochzeitskleider erobern erst den Laufsteg ...

... und dann die Herzen der zukünftigen Bräute. Bei so viel Tüll und Spitze kamen die Zuschauerinnen gar nicht aus dem Staunen heraus. So dürfte auch die Entscheidung schwerfallen zwischen all den Modellen der Brautkleider das Passende zu finden: Die klassische A-Linie oder doch lieber ein pompöses Prinzessinnenkleid? Zurück in eine andere Zeit mit dem romantischen Vintagestil oder grazil wie eine Gazelle im Mermaidkleid? Doch damit ist es noch nicht genug: Auch Fit and Flare Brautkleider sowie schlichte Hochzeitskleider und Standesamtkleider bereichern unser Sortiment. Eine Beratung an unserem Messestand sollte die Qual der Wahl erleichtern und die heiratswilligen Damen in die richtige Richtung lenken. Ein großer Dank geht an unsere Models, die sich mächtig ins Zeug legten, um die Hochzeitskleider ehrwürdig zu präsentieren. Und auch die männlichen Pendants wurden mit dem geheimnisvollen Programm "Club der auserwählten Gentlemen" in die Hallen gelockt. Nach diesen wundervollen Messetagen sind wir voller Vorfreude auf die nächste Messe. Wenn auch Deine Hochzeit bald bevorsteht, stöbere vorab ein wenig unter den Brautkleidern auf unserer Webseite und lass Dich bei der nächsten Hochzeitsmesse in Mainz in die Welt der Liebe entführen!

Links und Daten


Hochzeitsmesse "Hochzeitplus" in Mainz

Datum: 13.10.2018 - 14.10.2028

Location: Rheingoldhalle Mainz

Webseite: https://www.hochzeitplus.com/

Pressemitteilungen:

Mainzplus: "Brautmodenschauen, „Club der auserwählten Gentlemen und tolle Gewinne locken am 13. und 14. Oktober bei der hochzeitplus – die Hochzeitsmesse im Rhein-Main-Gebiet"


https://www.mainzplus.com/presse/pressemeldungen/nachrichtendetails/news/brautmodenschauen-club-der-auserwaehlten-gentlemen-und-tolle-gewinne-locken-am-13-und-14-oktober/?tx_news_pi1%5Bcontroller%5D=News&tx_news_pi1%5Baction%5D=detail&cHash=c5098a9be488a1e088e558fd255ba1c4

Ein ganz großes Dankeschön an unsere Brautstylistin Helia, die unsere Models für die Modenschauen traumhaft schön gestylt hat:


Brautstylistin Greta Heenemann von "Greta Goldgesicht"

Instagram: https://www.instagram.com/gretagoldgesicht