top of page
Galeriebilder Wedding Lounge Brautmoden in Ingelheim
titelVerzierung.png

Das sind Wir!

Willkommen in unserer Wedding Lounge, wo die Leidenschaft für Brautkleider unser Team verbindet. Bei uns erwarten Dich nicht nur traumhafte Brautkleider, sondern auch ein Team, das Dir mit Herz und Ehrlichkeit zur Seite steht. In unserem stilvollen Studio, geprägt von einer Atmosphäre der Wärme, könnt ihr auf die Reise gehen, um euer perfektes Traumkleid zu finden. Unsere Hingabe gilt jeder Braut, die zu uns kommt – wir nehmen uns die Zeit, die nötig ist, um mit Dir gemeinsam das Kleid Deiner Träume zu finden.  Wir freuen uns darauf, Dich bald persönlich in unserer Wedding Lounge zu begrüßen.

 

Fühle Dich willkommen – bei uns bist Du genau richtig.

Dein Wedding Lounge Team

Deniz Aslan - Inhaberin Wedding Lounge Brautmoden

Deniz

Inhaberin &
Brautmoden - Stylistin

Meine Talente: Ein feiner Geschmackssinn, gepaart mit Empathie und Engelsgeduld, um jede Braut in ihr Traumkleid zu führen. Kurz gesagt: Stilgefühl und ein Herz für Bräute!

Wo ich manchmal strauchle:  Ich habe die bemerkenswerte Fähigkeit viele Projekte gleichzeitig zu starten – und dann mit einer Hingabe das eine auserwählte Projekt zum grandiosen Abschluss zu bringen. Nennen wir es 'selektive Zielstrebigkeit'!

Was ich an unserer Wedding Lounge liebe: Unsere Bräute! Jede von ihnen bringt ihren einzigartigen Zauber hierher und macht unser Brautstudio zu einem Ort voller Freude und Träume.

Herzlich willkommen, ich bin Deniz, die Gründerin der Wedding Lounge Brautmoden, die ich 2017 aus einem Kindheitstraum heraus ins Leben rief. Für mich ist jede Braut wie eine 'Freundin auf Zeit', mit der ich das Glück habe, das Kleid ihres Lebens zu suchen.

Es erfüllt mich jedes Mal mit Freude und Stolz, wenn ich das Glück und die Aufregung in den Augen meiner Bräute sehe, die ihr perfektes Brautkleid gefunden haben. Diese emotionalen Augenblicke bestätigen mir immer wieder, dass ich den schönsten Beruf der Welt habe.

Marion Bockius - Brautmode Stylistin Wedding Lounge Brautmoden in Ingelheim

Marion

Brautmoden - Stylistin und vieles mehr

Ein strahlendes Hallo, ich bin Marion, die rheinhessische Frohnatur der Wedding Lounge. Bei uns bin ich nicht nur für die Brautberatung zuständig, sondern auch das Mädchen für alles – und das mit Herz und Humor. Ich glaube fest daran, dass kein Tag ohne ein herzhaftes Lachen vergehen sollte, besonders wenn es um die Suche nach dem perfekten Brautkleid geht. Mit mir an deiner Seite wirst du nicht nur dein Traumkleid finden, sondern auch jede Menge Spaß haben. Denn bei allem, was ich tue, steckt ein großes, liebevolles Herz dahinter.

Meine Talente: Ich bin immer da, wenn man mich braucht – stets bereit, anzupacken. Mein Motto? Gemeinsam geht alles besser!

Wo ich manchmal strauchle: Ich muss zugeben, manchmal ist mein Mund ein klein wenig schneller als mein Kopf. Auf eine liebenswerte Art und Weise sage ich oft das, was mir gerade in den Sinn kommt. Aber keine Sorge, es kommt immer von Herzen!

Was ich an unserer Wedding Lounge liebe: Ich liebe die Atmosphäre, unser wunderbares Team und unsere fantastischen Bräute in der Wedding Lounge so sehr, dass ich oft auch in meiner Freizeit vorbeikomme – einfach so, weil es sich wie ein zweites Zuhause anfühlt.

Michèle Mund - Brautmoden Stylistin Wedding Lounge Brautmoden

Michèle

Brautmoden - Stylistin

Ein herzliches Hallo, ich bin Michèle – einst eine begeisterte Braut der Wedding Lounge und jetzt stolzes Mitglied dieses wundervollen Teams. Meine eigene Erfahrung hier war so inspirierend, dass ich beschloss, Teil dieser magischen Welt zu werden. Ich bin fasziniert von der Arbeit mit hochwertigen Stoffen und exquisiten Designs, aber was mich wirklich erfüllt, ist der tiefe Einblick in die persönlichen Geschichten unserer Bräute. Der schönste Lohn für mich ist die aufrichtige Dankbarkeit und Wertschätzung unserer Bräute, wenn sie in ihrem Traumkleid vor mir stehen. Es ist jedes Mal ein unvergesslicher Moment, Zeuge ihres Glücks zu sein, und ich freue mich darauf, auch Dich auf Deiner Reise zu Deinem perfekten Kleid zu begleiten.

Meine Talente: Meine aufgeschlossene Art hilft mir, schnell eine vertrauensvolle Beziehung zu meinen Bräuten aufzubauen, sodass jede Beratung zu einem offenen und herzlichen Erlebnis wird.

Wo ich manchmal strauchle:  Ich habe einen kleinen Monk in mir, der dafür sorgt, dass bei der Auswahl jedes Brautkleides alles bis ins kleinste Detail perfekt ist – kein Glitzerstein bleibt ungeprüft!

Was ich an unserer Wedding Lounge liebe: Ich liebe die herzlich-inhabergeführte Atmosphäre der Wedding Lounge, wo jede Beratung individuell und ohne das Gefühl einer Massenabfertigung stattfindet – es ist wie eine kleine Oase der persönlichen und liebevollen Brautmodenwelt.

Celina Ball - Brautmoden Stylistin Wedding Lounge Brautmoden

Celina

Brautmoden - Stylistin

Hallo, ich bin Celina, eure Brautmode-Stylistin bei der Wedding Lounge. Es begeistert mich immer wieder aufs Neue, ob eine Braut sich für das Kleid entscheidet, das sie schon immer im Kopf hatte, oder ob sie sich unerwartet in einen völlig anderen Stil verliebt. Jede Beratung ist einzigartig und genau das macht meinen Job so besonders!

Es ist faszinierend zu sehen, wie ein Brautkleid eine Frau verwandeln und zum Leuchten bringen kann. Die Magie eines Brautkleides ist unvergleichlich. Ich liebe es, die Augenblicke zu erleben, in denen meine Bräute ihre eigene Schönheit und Einzigartigkeit entdecken, oft zum ersten Mal. Diese Momente der Selbstwahrnehmung und Freude zu teilen, macht meine Arbeit hier so erfüllend und wertvoll.

Meine Talente: Ein feiner Geschmackssinn, gepaart mit Empathie und Engelsgeduld, um jede Braut in ihr Traumkleid zu führen. Kurz gesagt: Stilgefühl und ein Herz für Bräute!

Wo ich manchmal strauchle: Man sagt, die Zeit fliegt, wenn man Spaß hat, und bei der Brautberatung vergesse ich oft die Uhr, besonders wenn es um die kleinen, aber feinen Details der Brautkleider geht!

 

Was ich an unserer Wedding Lounge liebe: Ich liebe das traumhafte Ambiente der Wedding Lounge, umgeben von wunderschönen Kleidern. Besonders schätze ich das gegenseitige Vertrauen und die Wertschätzung in unserem Team – es ist wie ein tägliches Eintauchen in eine Welt voller Schönheit und Harmonie.

Michaela Kolpakov - Brautmoden Stylistin Wedding Lounge Brautmoden

Michaela

Brautmoden - Stylistin & Office Managerin

Hallo, ich bin Michaela, Teil des Teams in der Wedding Lounge. Neben meinem Studium habe ich das große Glück, hier zu arbeiten und meine Leidenschaft für Brautmode mit Dir zu teilen. Ich bin bekannt für meine freundliche und höfliche Art, und es ist mir ein Herzensanliegen, auf jede Braut individuell einzugehen. Empathie ist für mich nicht nur ein Wort, sondern eine Haltung, die ich in jede Beratung einbringe. Ich freue mich darauf, Dich kennenzulernen und gemeinsam mit Dir das Brautkleid zu finden, das perfekt zu Deinem Stil und Deiner Persönlichkeit passt. Lass uns zusammen diesen besonderen Moment in Deinem Leben gestalten!

Meine Talente: Ich besitze ein feines Gespür für Mode und eine ruhige Ausstrahlung, die jede Brautberatung zu einer Oase der Gelassenheit macht.

Wo ich manchmal strauchle:  Manchmal bin ich so in das Mitfühlen mit meinen Bräuten vertieft, dass ich vergesse, meine Gedanken laut zu teilen – ich bin eben ganz bei Dir und Deiner Geschichte, sogar in meinen Gedanken!

Was ich an unserer Wedding Lounge liebe: Ich liebe die Wedding Lounge für die kreative Freiheit, die sie mir bietet – hier kann ich meine Leidenschaft für Brautmode voll entfalten und jede Beratung zu einem einzigartigen, kreativen Erlebnis machen.

Hanna Weber - Brautmoden Stylistin Wedding Lounge Brautmoden

Hanna

Brautmoden - Stylistin & Social Media Managerin

Hallo, ich bin Hanna, die neueste Braut Stylistin und Social Media Managerin der Wedding Lounge. Nachdem ich hier als Braut mein eigenes Märchen erlebt habe, habe ich beschlossen, einfach zu bleiben – man verlässt doch kein Wunderland freiwillig! Mein tägliches Highlight? In unseren traumhaften Brautkleidern für Social Media zu posieren und dabei zu tun, als wäre es mein persönlicher Kleiderschrank. Ich bringe meine Liebe für Stil und meine Erfahrung als ehemalige Braut ein, um Dir zu zeigen, wie Du in unseren Kleidern strahlen kannst. Hier in der Wedding Lounge geht für mich der Zauber weiter – und ich nehme Dich gerne mit auf diese stilvolle Reise!

Meine Talente: Ich habe ein offenes Ohr für jede Braut und ein Gespür für Mode. Diese Kombination hilft mir dabei, jede Braut individuell zu beraten und das perfekte Kleid für sie zu finden.

Wo ich manchmal strauchle:  Ich habe meine schüchterne Seite, aber keine Sorge, sie versteckt sich meistens hinter einer Fülle von Brautkleidern.

Was ich an unserer Wedding Lounge liebe: Ich liebe es in einer Welt voller traumhafter Brautkleider umgeben zu sein – und mein Highlight ist: Ich darf jedes einzelne Brautkleid anprobieren und mich wie in einem Brautkleider-Paradies fühlen!

Unser Schneiderinnen Team
Maßgeschneiderte Träume: Dein Brautkleid, perfekt angepasst

Es ist uns ein besonderer Herzenswunsch Dich vom ersten Kennenlernen, über Deinen Beratungstermin bis zum perfekt sitzenden Hochzeitskleid begleiten zu können und eine wunderschöne Braut aus Dir zu zaubern. Deshalb bieten wir Dir einen exklusiven Schneiderservice an, damit Dein Hochzeitskleid so einzigartig wird wie Du selbst. Unsere erfahrenen freiberuflichen Schneiderinnen, die mit Leidenschaft und Präzision arbeiten, passen jedes Hochzeitskleid perfekt an Dich an. Bitte bedenke, dass für diese maßgeschneiderte Anpassung zusätzliche Kosten entstehen, eine wertvolle Investition, die die Schönheit Deines Kleides und Deinen strahlenden Auftritt am großen Tag vollendet.

Natascha

Hallo, ich bin Natascha, eine leidenschaftliche Maßschneiderin mit eigenem Atelier in Ingelheim. Seit 2019 arbeite ich mit der Wedding Lounge Brautmoden zusammen, wo ich dafür sorge, dass jedes Brautkleid perfekt sitzt. Für mich ist es eine Freude, die Träume der Bräute mit präzisen Änderungen Wirklichkeit werden zu lassen. Jedes Brautkleid ist ein einzigartiges Kunstwerk, und ich bin stolz darauf, meinen Teil zu diesem besonderen Moment beizutragen.

Natascha Bockius - Schneiderin Wedding Lounge Brautmoden

Stephanie

Grüße aus meinem Schneideratelier in Wiesbaden, ich bin Stefanie. Seit 2021 arbeite ich eng mit der Wedding Lounge Brautmoden zusammen, eine Kooperation, die mir große Freude bereitet. Mit über einem Jahrzehnt Erfahrung im Anpassen von Brautkleidern, ist es meine Leidenschaft, Bräute an ihrem großen Tag strahlen zu sehen. Professionalität und eine angenehme Atmosphäre sind mir bei jeder Anprobe besonders wichtig, damit jede Braut sich in ihrem Kleid nicht nur wunderschön, sondern auch rundum wohl fühlt. 

Stephanie Diallo - Schneiderin Wedding Lounge Brautmoden
Services

Unsere Stärken
Wir machen Deinen Weg zum Traumkleid unvergesslich

Bei der Wedding Lounge Brautmoden steht die Braut im Mittelpunkt. Alles dreht sich bei uns darum, Dir ein rundum sorgloses und freudvolles Erlebnis bei der Suche nach Deinem Traumkleid zu bieten. Unsere Liebe zum Detail und unser Engagement, Dich in eine bezaubernde Braut zu verwandeln, spiegeln sich in jedem unserer Services wider. Wir laden Dich ein, die vielfältigen Vorteile der Wedding Lounge zu entdecken, die alle darauf abzielen, Dir ein unvergessliches, glückliches Brauterlebnis zu bereiten.

ultimate champagne_0013_14.jpg

Kostenlose Brautberatung mit Herz für Dich

ultimate champagne_0013_14.jpg

In der Wedding Lounge Brautmoden ist jede Beratung ein Schritt näher zu Deinem perfekten Brautkleid – und das ganz ohne Kosten. Ob Du auf der Suche nach dem idealen Kleid oder den passenden Accessoires bist, wir sind hier, um dir mit Expertise und Herz zur Seite zu stehen. Für diejenigen, die noch unentschlossen sind, bieten wir einen unverbindlichen Schnuppertemin an, bei dem Du uns und unser Geschäft kennenlernen kannst.

ultimate champagne_0013_14.jpg

Individuelle Beratung: Wir nehmen uns Zeit für Dich

ultimate champagne_0013_14.jpg

In der Wedding Lounge Brautmoden schenken wir Dir unsere volle Aufmerksamkeit. Für jede Beratung nehmen wir uns bis zu zwei Stunden Zeit, damit Du in Ruhe Dein Traumkleid finden kannst. Und falls es Liebe auf den zweiten Blick wird, laden wir Dich herzlich zu einem weiteren Termin ein. So kannst Du Deine Favoriten noch einmal anprobieren und in aller Gelassenheit Deine Entscheidung treffen. Bei uns hast Du den Raum, den Du brauchst, um Dein perfektes Hochzeitskleid zu wählen.

ultimate champagne_0013_14.jpg

Perfekte Balance für Dich: Wohlfühlatmosphäre trifft große Auswahl

ultimate champagne_0013_14.jpg

In unserer Wedding Lounge Brautmoden haben wir die perfekte Balance gefunden: Unser Geschäft ist groß genug, um eine umfangreiche Auswahl von über 500 Brautkleidern zu präsentieren, aber gleichzeitig intim genug, um eine persönliche und entspannte Atmosphäre zu gewährleisten. Wir vermeiden das Gefühl einer Massenabfertigung und bieten gleichzeitig mehr als nur eine begrenzte Auswahl. Unser Fokus liegt darauf, höchstens drei Bräute gleichzeitig zu beraten, sodass jede Braut die Aufmerksamkeit und Ruhe bekommt, die sie verdient. Bei uns findest Du genau die richtige Mischung aus Gemütlichkeit und Vielfalt, um Dein Traumkleid in aller Ruhe auszuwählen.

ultimate champagne_0013_14.jpg

Stilvielfalt für Dich: Dein Kleid, Dein Ausdruck

ultimate champagne_0013_14.jpg

In der Wedding Lounge Brautmoden glauben wir an die Einzigartigkeit jeder Braut und deren individuellen Geschmack. Deshalb legen wir großen Wert darauf, eine breite Palette an Stilrichtungen anzubieten. Mit einer sorgfältig ausgewählten Kollektion von Brautkleidern von über 25 Designern aus aller Welt sorgen wir dafür, dass jede Braut genau das findet, was zu ihrem persönlichen Stil passt. Ob modern, klassisch, bohemian oder etwas ganz Eigenes – bei uns findest Du eine Welt der Möglichkeiten, um Dein perfektes Kleid zu entdecken.

ultimate champagne_0013_14.jpg

Schneiderin für Dich

ultimate champagne_0013_14.jpg

Du hast Dein Traumkleid bei uns gefunden? Nun muss es nur noch auf Dich angepasst werden. Unsere erfahrenen Schneiderinnen kümmern sich darum, dass Dein Kleid an Eurem großen Tag wie angegossen sitzt. Deine Schneidertermine finden meist in der Wohlfühlatmosphäre unseres Brautgeschäfts statt, weil es uns wichtig ist, Dich mit einem strahlenden Lächeln im perfekten sitzenden Brautkleid zu verabschieden.

ultimate champagne_0013_14.jpg

Große Auswahl an Plus Size für Dich

ultimate champagne_0013_14.jpg

In der Wedding Lounge Brautmoden sind wir stolz darauf, eine vielfältige Auswahl an Plus-Size-Brautkleidern bis Größe 54 zu bieten. Unser Sortiment umfasst alles, von schlichten Standesamtkleidern bis hin zu klassischen A-Linien und traumhaften Prinzessinnenkleidern, Boho & Vintage Brautkleidern. Für unsere Curvy Brides halten wir etwa 100 wunderschöne Kleider bereit, in denen jede Braut sich an ihrem besonderen Tag strahlend und wunderschön fühlen kann. We love Curvy Brides !

bottom of page