top of page

Brautstyling

Katharina Palzer

Brautstyling Palzer

Ginsheim-Gustavsburg

Hallo mein Name ist Katharina Palzer, ich bin seit 9 Jahren Friseurmeisterin und Make-up Artistin aus Mainz. Vor 4 Jahren habe ich mich selbständig gemacht und biete sowohl Brautstylings mit Homeservice,als auch Stylings für Events und Fotoshootings an. Es ist meine Leidenschaft die Kreativität bei Frisurenund Make-up auszuleben, ebenso die Wünsche meiner Kunden zu erfüllen und ihnen das perfekteBrautstyling zu kreieren.

Tamara Nürnberger

Spieglein, Spieglein…

Ingelheim

Damit du an deinem Hochzeitstag mit der Sonne um die Wette strahlen kannst, stehe ich dir mit meinem gesamten Fachwissen als geprüfte Make-up Artistin und Kosmetikerin zur Verfügung. Zusammen finden wir dein perfektes Styling für einen unvergesslichen Tag.

Maja Jeziorska

Ingelheim

Hallo liebe zukünftige Bräute,

mein Name ist Maja Jeziorska ich bin 27 Jahre alt und Leidenschaftliche Friseurmeisterin und Make-up Artist.
Ich würde mich freuen, dich bei deinem großen Tag, mit meinem Feingefühl und Fachwissen begleiten zu dürfen.
Ich verwirkliche deine Vision von Braut damit du dich wohl fühlst.
Ich sehe es als künstlerisches Geschick mit meinem Handwerk dich zu deiner schönsten Version an diesem Tag zu begleiten, und zeitgleich, dein wahres selbst zu erhalten.
Nur dann, wenn wir authentisch arbeiten, fühlst du dich wohl, und diese Ausstrahlung ist m Ende des Tages unbezahlbar.

Ich freue mich auf deine Nachricht!

bottom of page