Individuelle Brautkleider im Rhein-Main-Gebiet: Ein Shooting gewährt Einblicke in unsere Auswahl

Brautkleider kommen erst so richtig zur Geltung, wenn sie am lebendigen Objekt getragen werden. So haben wir es uns nicht nehmen lassen, erneut zu einem Styling-Shoot in unsere Wedding Lounge einzuladen und allen angehenden Bräuten ein authentisches Bild von unseren vielfältigen Kleidern zu geben. Das Ergebnis war wieder einmal hinreißend, was den 15. September 2018 zu einem weiteren Meilenstein in der Geschichte unseres Brautmodenladens macht.



Die schöne Wohlfühlatmosphäre unseres Ladenlokals für Brautkleider im Rhein-Main-Gebiet mit liebevoll gestalteten Details und edlen Zügen - vereint mit einer großen Portion Herzlichkeit sowie den von unseren Models präsentierten Hochzeitskleidern - macht das Shooting zu einem gelungenen Event. Für die Fotos nachgestellte Szenen zeigen die persönliche, liebevolle und kompetente Unterstützung durch unsere Beraterinnen, die schon beim Betrachten Lust auf den Kauf eines Brautkleides machen. Dabei bekommst Du bei uns eine riesige Auswahl an diversen Stilrichtungen und Schnittformen geboten. Die Palette reicht vom Boho-Look bis zum Prinzessinnenstil und vom Mermaidschnitt bis zum Godgetkleid. Doch wie sich bereits auf unseren Bildern erkennen lässt, ist die Liste lang. Ihre Vollendung finden die unterschiedlichen Kleider in Verzierungen wie Spitze, Perlen oder Glitzerapplikationen. Ein herzliches Dankeschön geht an unsere fünf Shooting Models Melissa, Lola, Lisa, Lina und Jasmina, die von unserer bezaubernden Brautstylistin Maja Jeziorskafür dieses Shooting gestylt wurden. Die traumhaft schönen Bilder haben wir unserer professionellen Hochzeitsfotografin Inga Steeg zu verdanken! Es war ein toller Tag mit Euch.




Daten und Links


Shooting in der Wedding Lounge Brautmoden in Ingelheim

Datum: 15.08.2019

Ein ganz großes Dankeschön an unsere liebe Brautstylistin, die unsere Models für das Fotoshooting traumhaft schön gestylt hat:


Brautstylistin Maja Jeziorska

Website: https://www.majamua.com

Instagram: https://www.instagram.com/brautstylistin.rheinmain/

Danke auch unsere Hochzeitsfotografin für die wunderschönen Bilder von dem Shooting:


Hochzeitsfotografin Inga Steeg von "Fotostudio Steeg"

Webseite: https://ingasteeg.de

Instagram: https://www.instagram.com/ingasteeg/

Vielen Dank auch an unsere Models, dass wir so schöne Bilder von Euch machen durften:


Melissa

Instagram: https://www.instagram.com/melissandothers/


Sabrina

Instagram: https://www.instagram.com/sabrinariedl/


Lisa

Instagram: https://www.instagram.com/themiamivice_typofgirl/


Jasmina

Instagram: https://www.instagram.com/ja_smi_na/


Lina