Brautmodengeschäfte wieder in Mainz dabei

Brautmodengeschäfte, Besucher und viele mehr feierten das 25-jährige Jubiläum der Messe hochzeitplus in Mainz. Der 12. und 13. Oktober 2019 wurde zum Jubiläumswochenende: In der Rheingoldhalle in Mainz jährte sich die Hochzeitsmesse zum 25. Mal - Silberhochzeit war angesagt! Umso glücklicher machte es uns, dass wir bei diesen besonderen Tagen dabei sein durften.

Gemeinsam mit mehr als siebzig Ausstellern zeigten wir unsere Hochzeitskleider in den unterschiedlichsten Ausführungen. Neben schlichten Brautkleidern und Standesamtkleidern gab es auch romantische Prinzessinnenkleider oder extravagante Fit and Flare Hochzeitskleider, Vintage- und Boho-Brautkleider, A-Linien-Formen sowie Mermaidkleider zu bestaunen. So verwandelte sich der Laufsteg in einen Traum aus Weiß und wurde mit dem Charme der Models zum krönenden Mittelpunkt der Hochzeitsmesse.

Ein Tag voller Überraschungen

Doch nicht nur die weiblichen Besucher kamen voll auf ihre Kosten, auch für die Männer wurden wieder besondere Highlights angeboten. Der "Club der auserwählten Gentlemen" bot Entspannung in der Lounge, ein Bier-Tasting der Mainzer Brauerei KUEHN KUNZ ROSEN, Nervenkitzel beim Black Jack oder einen neuen Haarschnitt bei einem waschechten Barbier - da soll doch mal einer sagen, Hochzeitsmessen wären nur etwas für Frauen. Darüber hinaus warteten mit dem Trau(m)-Ticket kleine Gimmicks sowie tolle Gewinne auf alle Besucherinnen und Besucher. Und auch Juweliere, Floristen und Konditoren sowie Hochzeitsplaner, Cateringunternehmen, Fotografen und Reisebüros ließen in ihre Angebote blicken, um Hochzeitstag und Flitterwochen unvergessen zu machen.


Zwischen all diesen Besonderheiten, die für lauter prickelnde Momente sorgten, berieten wir die Bräute in spe rund um Hochzeitskleider, Brautschmuck und Styling. Ein herzliches Dankeschön geht an die Models sowie die Fotografin Annika Kitzmann und den Fotografen Maximilian Ruf. Die tolle Präsentation unserer Brautkleider live vor Ort und auf aussagekräftigen Bildern unserer Webseite haben wir ihnen zu verdanken. Mehr davon gibt es in unserem Brautmodengeschäft Wedding Lounge Brautmoden in Ingelheim am Rhein zu entdecken. Auf die nächste hochzeitplus in Mainz freuen wir uns schon sehr!

Daten und Links


Hochzeitsmesse "Hochzeitplus" in Mainz

Datum: 12.10.2019 - 13.10.20219

Location: Rheingoldhalle Mainz

Webseite: https://www.hochzeitplus.com/

Pressemitteilungen: "Hochzeitplus - Die Hochzeitsmesse im Rhein-Main Gebiet" Mainzplus

Ein ganz großes Dankeschön an unsere lieben Brautstylistinnen, die unsere Models für die Modenschauen auf der Hochzeitsmee traumhaft schön gestylt haben:


Brautstylistin Greta Heenemann von "Greta Goldgesicht"

Instagram: https://www.instagram.com/gretagoldgesicht


Brautstylistin Reneé Stritzinger von "Kosmetik Strizinger"

Instagram: https://www.instagram.com/kosmetikrenee


Brautstylistin Tamara Nürnberger von "Spieglein Spieglein"

Webseite: https://spieglein2018.de/

Instagram: https://www.instagram.com/tammy.nuernberger


Brautstylistin Svenja Buss von "Schminktante Kirn"

Instagram: https://www.instagram.com/hair.makeup.svenjabuss

Danke auch unsere Fotografen für die wunderschönen Bilder von der Messe:


Hochzeitsfotograf Maximilian Ruf

Webseite: https://maximilianruf-design.jimdofree.com/

Instagram: https://www.instagram.com/ruf.maximilian_fotografie


Hochzeitsfotografin Annika Kitzmann

Webseite: https://www.annymagine-photography.com/

Instagram: https://www.instagram.com/annymagine.photography